DAS FORUM IST GEÖFFNET!
#1

Alice - meine Seelenverwandte

in weibliche Gesuche 01.11.2020 16:35
von Jasper Hale | 6 Beiträge



›› Name: Alice Cullen | ›› Alter: 119

›› Wohnort: Forks

›› Wesen: Vampir | ›› Avatar: Ashley Green

›› Beziehung untereinander: Ehefrau & Seelenverwandte

›› Charakter / Story:
Alice wurde als Mary Alice Brandon 1901 in Biloxi geboren. Schon sehr früh konnte Alice in die Zukunft sehen. Was ihr eines Tages zum Verhängnis wurde und sie in eine Psychiatrische Klinik eingewiesen wurde. Durch Elektroschocks und andere Therapien die ihrem Gedächtnis zusetzen, verlor sie ihr Gedächtnis. Der Tracker James wurde eines Tages auf Alice aufmerksam und begann sie zu jagen.
Während ihres Aufenthaltes in der Psychiatrie arbeitete zeitgleich ein Vampir dort, der Alice wie eine Tochter behandelte. Dieser war es auch der Alice in einem Vampir verwandelte um sie vor James zu beschützen. James tötete den Vampir und Alice floh.
Von einer Vision erfuhr sie von Jasper und machte sich auf den Weg nach Philadelphia und wartete dort in einer Bar auf ihn. Als dieser schließlich kam, fasste dieser endlich wieder Hoffnung. Alice erzählte ihm von der Familie Cullen und ihrer Lebensweise. Daraufhin machten sich beide auf den Weg nach Forks.

Alice zeichnet sich vor allem durch ihre überschwänglichen Ideen und ihr herzliches und einnehmendes Wesen aus. Sie ist jedem gegenüber immer sehr freundlich und auch Optimismus ist stets auf ihrer Seite. Vor allem Bella gegenüber verhält sie sich wie eine Schwester - sie liebt sie und kümmert sich um sie. Oftmals ignoriert sie aber die Ratschläge von anderen Menschen und tut Dinge auf ihrer eigenen Weise, was aber meistens dazu führt, dass der Ausgang besser ist, als man dachte. Sollte sie ihren Willen einmal nicht durchsetzen können, kann sie auch schnell eingeschnappt oder beleidigt sein - oder gar traurig. Aufgrund dessen, dass Alice keine Erinnerungen an ihr menschliches Leben hat, fällt ihr das Dasein als Vampir nicht schwer. Sie ist von der Lebensweise Carlisles überzeugt und hat noch nie in Betracht gezogen, anders zu leben. Alice ist hilfsbereit, verrückt, aufgedreht, fröhlich, freundlich, ungeduldig, lebendig und modebewusst. Sie liebt es, andere Leute einzukleiden (besonders Renesmee), Partys zu organisieren, shoppen zu gehen und ihren Sportwagen, den gelben Porsche 911 Turbo, den Edward ihr schenkte, durch die Gegend zu fahren.

›› Schreibstil:
1. Person [] | 3. Person [] | Egal [x]

›› Probepost:
aus Sicht des Charakter [x] | beliebiger Post [] | Probeplay []

›› In eigener Sache:
Meine Online-Zeiten variieren, je nachdem wie stressig mein RL ist. Ich verlange nicht, dass du rund um die Uhr da bist oder Powerplay. Jedoch sollte versucht werden mindestens 1 Post in der Woche zu setzen.
Ich wünsche mir ehrliches Interesse an meinem Gesuch, da ich ungern nach einiger Zeit wieder neu suchen möchte.
Hast du Fragen, so werde ich sie dir gern beantworten.


zuletzt bearbeitet 01.11.2020 16:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 662 Themen und 3003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (26.10.2012 18:52).